Es freut mich, dass es in diesem Jahr bei Dir besser läuft. Das hast Du Dir nach dem letzten Jahr redlich verdient

Liebe Grüße H.-G.
Deine Entspanntheit spricht für Dich.Dodo hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 21:07 neben Nettigkeiten die ausgetauscht werden, kann es auch mal kontrovers zugehen.
Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an!![]()
Bei mir gibt es damit keine Probleme.
Tatsächlich ist eine mögliche Beringung unserer Falken im Turm bei uns bisher noch nie zur Sprache gekommen.Dodo hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 21:07 Markus, habt ihr mal darüber nachgedacht die Turmfalken zu beringen?
Hallo Markus,Markus hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 21:29 Tatsächlich ist eine mögliche Beringung unserer Falken im Turm bei uns bisher noch nie zur Sprache gekommen.
....
Mal sehen, ob sich dies doch noch irgendwann mal ergibt. Jedenfalls hast Du mich sensibilisiert.![]()
Wie sieht es bei Dir aus, Erfahrungen, Zeitpunkt, Tipps ?
natürlich würden wir dies alles, sofern es dann mal soweit sein sollte, vorab mit Hilfe von fachlicher Unterstützung abklären.Elisabeth hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 10:04 kann man den Brutraum von außen verschließen, wenn man von innen rein greifen möchte?Das wäre wichtig, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Jungen in Panik raus springen und sich dabei verletzen.