...

Markus hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 16:18
Vermutlich stehen wir alle mit einem Bein im Knast![]()
LG
Markus
Okay, stimmt ...Elisabeth hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 18:54eigentlich sind es nicht Nabu und B.U.N.D. die die Verbote erteilen, sondern Bundesgesetze.
Auch wieder wahr ...Elisabeth hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 18:54Vielleicht ist es besser, klare Gesetze zu erlassen und im Zweifelsfall ein Auge zuzudrücken.
Was noch nich ist, ...Elisabeth hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 18:54Wir sind hier ja alle öffentlich mit unseren Straftaten unterwegs und bisher hat die Staatsanwaltschaft noch bei keinem geklingelt.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir in Zukunft die Beantwortung solcher E-Mails abnehmen.Markus hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 08:38hier bin ich genötigt bis nachts um ca. 0:30 Uhr alle, teils sehr kritischen Emails zu beantworten.
Ich verstehe Dich da sehr gut, trotzdem ist es schon eine ziemlich einmalige Sache, mitzuerleben, wie es bei Familie Adebar zugeht.Markus hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 08:38Grundsätzlich aber, überlege ich mir ob ich das veröffentlichen von Livestreams überhaupt noch anbieten soll, das bringt nur Ärger![]()
Hallo Markus,Markus hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:08 ....
Es geht mir also um Erstere, welche ich vor weiteren traumatischen Erlebnissen durch meine Streamaktivität schützen möchte und muss.
Zudem schauten auch teils Kindergärten und Schulklassen den Livestream, ich sehe mich hier also schon in einer gewissen Verantwortung.
Ach so, was mir noch einfällt.
Was ich doch erstaunlich vielen Zusehern vorwerfen muss, ist ihr deutlich erkennbarer Voyeurismus.
Als das Sterben der Störche begann, verdoppelten sich innerhalb von kurzer Zeit die Zugriffe auf weit über 3000 Täglich.
So regte sich empört jemand darüber auf, weshalb, gerade wo es spannend wurde abgeschaltet wird![]()
Ich finde das Ekelhaft!
......
Okay, ich habs gelesen und verstehe Dich gut ...Markus hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:08Liebe Elisa,
vielen Dank für Dein gut gemeintes Angebot, überleg es Dir nach dem Lesen meiner Zeilen nochmals![]()
...
In Ordnung, das verstehe ich.Markus hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:08So regte sich empört jemand darüber auf, weshalb, gerade wo es spannend wurde abgeschaltet wird![]()
Ich finde das Ekelhaft!
...und gerade auch dieses Klientel werde ich nicht mehr bedienen.
Kein Problem, ganz im Gegenteil.
Okay, dann bleiben sie wohl wirklich erst mal da.Markus hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:08... die Störche in Tuttlingen sind weiterhin am Nest zugange. Die toten Jungvögel sind zum größten Teil mit Nistmaterial bedeckt.
Sicher eine Möglichkeit, aber solch eine Maßnahme wäre genau dies was bestimmte Zuseher wohl am meisten Provoziert.Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43 Wäre es vielleicht eine Option, bei Ankündigung von Unwetter, Starkregen, extremer Hitze oder Dürre, den Stream pausieren zu lassen? Dann kann man wieder einschalten, wenn alles gut gegangen ist.
Ich muss zugeben, mir geht es auch so, Markus ...Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43 Hallo Markus,
bitte schalte die Livestreams nicht dauerhaft ab. Das wäre sehr schade!!
Danke Elisabeth!Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43Ich kann Deine Bedenken natürlich verstehen. Kleine Kinder sollten Tieren nicht beim Sterben zusehen. Das kann traumatisch sein.
Wäre es vielleicht eine Option, bei Ankündigung von Unwetter, Starkregen, extremer Hitze oder Dürre, den Stream pausieren zu lassen? Dann kann man wieder einschalten, wenn alles gut gegangen ist.
Ich denke, damit hast Du recht ...Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43Dass in einer so dramatischen Situation mehr Zuschauer sind, ist wohl normal und auch ein bisschen verständlich. Nicht allen würde ich Voyeurismus vorwerfen wollen. Man hofft, bangt mit und schaut deshalb häufiger rein. So geht es wohl vielen, nicht nur mir. ...
Danke!
Ja, das wäre wirklich was für mich ...Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43Es werden doch noch Storchenbetreuer bei gesucht. Wäre das nicht interessant für Dich?
Richtig geraten, die kenne ich bereits ...Elisabeth hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 19:43https://baden-wuerttemberg.nabu.de/wir- ... 29400.html
Da ist eine Karte, wo noch Leute gesucht werden.
Aber die Seite kennst Du sicherlich längst.