So mache ich das. Beendest Du OBS ist natürlich auch auf Youtube beendet.FW_Süntel hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 16:34 Das Pausieren jetzt über Winter regele ich wohl auch in OBS "Stream beenden" - oder gibt es andere Möglichkeiten?
LG
Markus
So mache ich das. Beendest Du OBS ist natürlich auch auf Youtube beendet.FW_Süntel hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 16:34 Das Pausieren jetzt über Winter regele ich wohl auch in OBS "Stream beenden" - oder gibt es andere Möglichkeiten?
Hm, Abstand 6 cm zum NestbodenBiebser hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 17:09 Es könnte gerne etwas schärfer sein, vielleicht hat da einer eine Idee (Linse oder ein Brillenglas). Auch würde ich gerne etwas mehr Weitwinkel haben.
Zu bedenken ist, daß die Kamera nur ca. 6cm vom Nestboden entfernt ist.
meinst du das HierBiebser hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 19:15 Werde wegen der Schärfe mal zu einen Optiker gehen ob er paar alte Brillengläser von Lesebrillen hat. Irgendwo im Internet hatte ich da mal was darüber gelesen, finde die Seite aber nicht mehr.
Sieht gut ausBiebser hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:22 Es ist ganz schön anstrengend mit Höhenangst in 7m höhe Kabel zu verleimen, die Leiter steht dazu noch sehr steil, weil wenig Platz vorhanden.