Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen
Hier gibt es Informationen zur Plakette "Gebäudebrüter willkommen"
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 627
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: Standorte Plaketten

Beitrag von Andreas »

Hallo Nahid, danke für das Foto. Ein schönes Haus habt Ihr und eine wirklich beeindruckende Besiedlung mit Gebäudebrütern. Bei uns sind die Hausspatzen erst seit einigen Jahren dabei, eine Kolonie aufzubauen - ich war schon froh dass es inzwischen sechs bewohnte Kästen sind und kann mir ungefähr vorstellen was bei Euch für ein Gezwitscher losgeht wenn die sich morgens und abends versammeln :)
Antworten