ist bei euch in der Familie jemand Tischler. Deine Kästen und Nistmuden sehen ja vom Feinsten aus

LG
Denkst du, dass das Verhalten Geschlechter unabhängig ist, oder sind das mal wieder nur die KerleDodo hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 20:50 Deren Verhalten ist rücksichtslos. Es sind Krieger, die ein Territorium einnehmen wollen
Mein Mann arbeitet in der Metallindustrie an CNC-Zentren und ist auch am Werkstoff Holz sehr auf den Millimeter und akkurates Aussehen bedacht. Er verkünstelt sich für meine Wünsche regelrecht.traudich hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 21:59 Hallo Tini,
ist bei euch in der Familie jemand Tischler. Deine Kästen und Nistmuden sehen ja vom Feinsten aus![]()
LG
Die Lausfliege ist der ständige Begleiter unserer Segler, mal mehr mal weniger und wird auch mit eingetragen.Rabber01 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 07:20 In den Kurzfilmen sehe ich auch leider immer wieder Mauerseglerlausfliegen, obwohl ich den Kasten mit Staubsauger vor der Saison ausgesaugt hatte.
Auch verschiedene andere kleine Krabbeltiere wie Silberfische laufen immer mal wieder durchs Bild.
Gibt es hierzu Erklärungen bzw. Empfehlungen, ansonsten viel Spaß mit dem kleinen Film.