verstehe einer die Mauersegler. Nach zwei Wochen Übernachtungen in mindestens 2 Kästen, gestern Abend keine nächtigen Vögel anwesend
Einen sonnigen Tag wünscht
Heino
Ähnlich bei mir letztes Jahr, immer wieder mal Übernachtungen und plötzlich waren sie weg.HeinoPeinert hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 06:31 verstehe einer die Mauersegler. Nach zwei Wochen Übernachtungen in mindestens 2 Kästen, gestern Abend keine nächtigen Vögel anwesend. Auch heute Morgen keiner da. Dabei wurde bis ca. 22.00 an 4 Kästen fleißig eingeflogen, ums Haus gejagt etc. Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht. Das Wetter ist super. Echt ein blödes Gefühl. Hoffe nur, sie kommen zurück. Aktuell sind es bei mir immer 7-8 Segler.
Hi Michael,Bodensee Mauersegler hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 13:00 Hallo Markus.
Wie hast du es geschafft, an den Kasten mit dem weggerollten Ei zu kommen?
Lg
Hallo Simone!Kullmann hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 13:52 Habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte ohne sie umzuhängen?
Gratulation, Markus!Markus hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 12:18 Seit heute Morgen ein Mauersegler mehr auf dieser Welt![]()