Hallo Maddin!
Ich finde das toll von Dir, daß Du die Jungen mit Futter unterstützt!

Es ist meiner Meinung nach auch nicht verwerflich, wenn Du gegen Deinen Vorsatz verstößt. In meinen Augen ist es eher eine Notversorgung der Bande und durchaus legitim!
So viele Vögel verenden jämmerlich nach dem Einschlag an verspiegelten Flächen und zig Greifvögel fallen Windrädern oder dem Straßenverkehr zum Opfer.
Da sollten die Menschen mal ansetzen und überlegen, ob das den Vögeln gegenüber und der Natur fair ist...
Du mußt Dich auch gegenüber diesen Leuten nicht darüber rechtfertigen, wo Du die Futtertiere her hast oder wo Du sie lagerst!
Ich würde diese Leute mal fragen, ob sie diese Frage auch den Falknern und den Betreibern von Zoos, Tierparks und Zirkussen stellen, welche sie in ihrer Freizeit besuchen...

Da machen sie ihre Klappe sicher nicht auf.
Also sollten sie sich auch bei Dir und den Falken mal ganz gewaltig auf die Zunge beißen!
Ich habe das Internet auch schon oft genug verflucht. Wenn es Dir zu viel wird, dann schalte den Stream einfach ab, aber halte uns dann bitte ab und zu wenigsten mit Bildern auf dem Laufenden...

Danke für Deinen Einsatz!
Gruß Frank