Läuft wieder

LG
Ui, das könnte unter Umständen bedeuten, dass die Küken ab dem diesjährigen Muttertag (12. Mai) zu schlüpfen beginnen ...12.04.
das Brutgeschäft läuft. Ende der zweiten Maiwoche sollte das erste Küken schlüpfen.
Oh, wie schade!Markus hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:39 Hallo Zusammen,
seit kurzer Zeit ist die Storchencam offline, vermutlich wieder mal derselbe Router welcher sich immer nach einigen Wochen verabschiedet.
Versuche das Problem Zeitnah zu lösen![]()
LG
Markus
ah, dort hinten ist das Nest, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm.Elisa hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 10:45 Oh klasse ...... hab grad herausgefunden, wo sie ihr Nest haben:
Gerne!Markus hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 12:46 ah, dort hinten ist das Nest, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm.![]()
Vielen Dank für die Info![]()
Ja, das wär schön.Markus hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 12:46Hoffe ich bekomme dieses Wochenende den Tuttlinger Stream wieder zum laufen.
Verstehe, eine kluge Entscheidung.Markus hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 12:46Da wir hierfür die Alpenseglerbrutplätze queren müssen, wollen wir abwarten bis das Wetter wieder etwas besser wird,(soll es ja gegen Wochenende werden) damit möglichst alle in der Mittagszeit auf Jagd sind und wir nicht stören.
Danke!Markus hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 12:46Muss da bei Gelegenheit die Technik unbedingt an eine immer problemlose und zugängliche Örtlichkeit verlegen.
Super!