für die Nordseite, unterhalb der Fensterfront, baue ich gerade 5 Doppelkästen. Morgen kommen die Dächer drauf und Kameras liegen auch schon bereit

LG
Guten Morgen Siegrid,traudich hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 18:04 Auch bei uns wird erweitert:
für die Nordseite, unterhalb der Fensterfront, baue ich gerade 5 Doppelkästen. Morgen kommen die Dächer drauf und Kameras liegen auch schon bereit![]()
LG
Hallo Friedrich,Rabber01 hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 08:43 Kannst du nochmal Bilder und Type deiner Kameras nennen und ev. auch ein Foto wie die verbaut sind. Mich würde auch nochmal dein Gesamtsystem Kameratechnik, hier insbesondere Zugriffsmöglichkeit und Verkabelung interessieren.
abwarten, die kommt wiederFrank hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 22:50 Die Günstigste war wohl mit 8,44 zzgl. Versand für Deutschland zu günstig... ![]()
Gruß FrankHinweis:
1,1 zoll = 2,45 cm (sind eigentlich 2,794 cm)
2. bitte erlauben 0,2-0,6 cm fehler wegen des manuellen messung. Stellen sie bitte sicher, sie tun nicht geist, bevor sie bieten.
3. aufgrund der differenz zwischen verschiedenen monitoren, kann das bild nicht die tatsächliche farbe der item.