Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen
Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, ihr gebt die Themen vor
Benutzeravatar
Thomas-NRW
Foren-Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 21:36
Wohnort: Marsberg / OT

Re: Glückwünsche

Beitrag von Thomas-NRW »

Hallo H.-G.,
auf den letzten (Metern) Minuten wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag und besonders viel Gesundheit !
Auf das dir die Segler noch viel Freude bereiten und dir die Lust am Schreiben nicht vergeht!
Viele Grüße, Thomas
MS Nistpl.: 29 (s.`15 ,'16 erste Brut )
Erw. MS : 11 Paare
1.Ankunft. : 22.04.'23
Eing.: 10 P.,Altp.1später ni.mehr da 😢
Juv. :24, 22.07.11 ausgef.
Verlob. 1
MES : 28 K.nest.
Erw. : 11 P.
1. Ank. 22.04./15 P.
Rauchschw.: 3 Kunstn. Ansiedl.-vers.'23.
Benutzeravatar
traudich
Foren-Unterstützerin
Beiträge: 1928
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glückwünsche

Beitrag von traudich »

Auch von mir, wenn auch nachträglich, liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
LG
Nistkästen: 38 (alle mit Kamera)
erwartet: 44, angekommen:
Brutpaare:
Eier:
Küken:
Adoptivküken:
VP: : Handaufzucht:
total Ausflug der JV seit 2013: 174 Adoptivk. seit 2020: 37
Benutzeravatar
H.-G.
Foren-Unterstützer
Beiträge: 686
Registriert: So 1. Mai 2022, 20:44
Wohnort: 33415 Verl

Re: Glückwünsche

Beitrag von H.-G. »

Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Was das mit dem Glück betrifft: es ist für mich ein großes Glück, mich mit Menschen wie Euch in so einem schönen Hobby austauschen zu können. Auch dafür Danke :D
H.G.
30 Nistplätze,
2021: 15 belegt, 13 erfolgreich, 25 (bis 30)JV
2022: 42 JV in 16 Nestern, 3 Brutaufgaben
2023: 48 JV in 19 Nestern, 2 JV tot
Kameras: 19
Benutzeravatar
Thömmes
Beiträge: 317
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 00:43

Re: Glückwünsche

Beitrag von Thömmes »

Hallo H.-G. ,

von mir auch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und natürlich eine perfekte Saison an Deiner Segler Großkolonie.

Geburtstag in der Saison heißt, man kann sein Bierchen und leckeres Essen draußen bei klassischem Sound einnehmen. Das macht doch Freude.

Ja, es ist schön, sich mit Menschen wie Dir und allen anderen Foristen austauschen zu können, die ein Auge für die Wunder der Natur haben und etwas davon zurückgeben, was der Mensch ansonsten rücksichtslos zerstört.

Liebe Grüße

Thomas
2023:
Kästen 30 (Projektbeginn 2017)
Erw. 12 Segler (6 BP)
Ankünfte: 1.MS 24/4, 2. 27/4, 3. 28/4, 3 weitere 1/5, bis 7. Mai alle 6 BP zurück
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4958
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Glückwünsche

Beitrag von Markus »

Hallo Claudia und Willi,

alles Gute zu Eurem Geburtstag,

auf weiterhin, viele Jahre lang, so einen tollen Austausch wie bisher, hoffe Ihr habt den Tag genossen. :thumbup:

LG
Markus
Saison 2024

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 0 von 8

Bruten :0
Eier : 0
Schlupfe:0
Abflüge JV 0


Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 629
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

Beitrag von Andreas »

Oh, fast verpasst ... von mir ebenfalls alles Gute und herzliche Glückwünsche für Euch zwei!
Benutzeravatar
H.-G.
Foren-Unterstützer
Beiträge: 686
Registriert: So 1. Mai 2022, 20:44
Wohnort: 33415 Verl

Re: Glückwünsche

Beitrag von H.-G. »

Hallo Claudia, hallo Willi!
Auch ich möchte Euch beiden herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Euch Gesundheit und Zufriedenheit, außerdem viele von diesen unbezahlbaren Glücksmomenten, die uns im Augenblick Mauersegler ind Mehlschwalben fast täglich geben und ich wünsche Euch Menschen, mit denen ihr dieses Glück teilen könnt.
Liebe Geburtstagsgrüße H.-G.
30 Nistplätze,
2021: 15 belegt, 13 erfolgreich, 25 (bis 30)JV
2022: 42 JV in 16 Nestern, 3 Brutaufgaben
2023: 48 JV in 19 Nestern, 2 JV tot
Kameras: 19
Benutzeravatar
Thomas-NRW
Foren-Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 21:36
Wohnort: Marsberg / OT

Re: Glückwünsche

Beitrag von Thomas-NRW »

Hallo Claudia, hallo Willi !
Gerade noch gesehen, daß Ihr gleichaltrigen heute Geburtstag habt .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viel Freude an unseren gefiederten Freunden ,
wünscht Euch , Thomas.
MS Nistpl.: 29 (s.`15 ,'16 erste Brut )
Erw. MS : 11 Paare
1.Ankunft. : 22.04.'23
Eing.: 10 P.,Altp.1später ni.mehr da 😢
Juv. :24, 22.07.11 ausgef.
Verlob. 1
MES : 28 K.nest.
Erw. : 11 P.
1. Ank. 22.04./15 P.
Rauchschw.: 3 Kunstn. Ansiedl.-vers.'23.
Benutzeravatar
traudich
Foren-Unterstützerin
Beiträge: 1928
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glückwünsche

Beitrag von traudich »

Hallo Willi und Claudia,
auch von mir ein gutes neues Lebensjahr :thumbup:
LG
Nistkästen: 38 (alle mit Kamera)
erwartet: 44, angekommen:
Brutpaare:
Eier:
Küken:
Adoptivküken:
VP: : Handaufzucht:
total Ausflug der JV seit 2013: 174 Adoptivk. seit 2020: 37
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 212
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 01:55
Wohnort: Pulheim Sinnersdorf

Re: Glückwünsche

Beitrag von wiba »

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
12 Mehlschwalben Kunstnester,
1 Paar (2021), 3 Jungtiere (Erstansiedlung)
3 Paar (2022), 9 Jungtiere
1 Paar (2023), 3 Jungtiere 1. Brut , 3 Jungtiere 2. Brut
Antworten