traudich hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 08:36
Heute gehe ich wieder zur Klima-Demo in der Hoffnung, dass sich was dreht
LG
Liebe Siegrid,
ich bitte Dich von Beiträgen dieser Art in Zukunft Abstand zu nehmen.
Ist Dir den klar, was es bedeutet, die Klimakatastrophe zu verhindern? Wir dürften kein zusätzliches Kohlendioxid produziere. Wir müssten so leben, wie vor der industriellen Revolution. Damals lebten nur 10% soviel Menschen wie jetzt und die wurden nicht alle satt. Man müsste also 90% aller Menschen in möglichst kurzer Zeit töten, was sicherlich durch die Erzeugung von gen manipulierter Krankheiten möglich ist,
Was wird mit den vielen Toten? Wie sollen die Verbliebenen weiter leben ohne Maschinen und Kunstdünger. Die jetzigen Nutztiere und Nutzpflanzen sind überzüchtet.
Klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben. Manchmal genügte ein Meteorit oder Vulkanausbruch. Der jetzige Klimawandel ist vom Menschen gemacht. Selbst wenn man plötzlich kein CO2 mehr erzeugt würde sich noch Jahrzehnte die Temperatur erhöhen, weil Gase aus dem Meer und der Tundra frei werden.
Mit dieser Thematik wird den Menschen Angst gemacht und unsoziale Steuern durchgesetzt!
Die Menschen hier in den Dörfern im Lausitzer Bergbaugebiet haben sehr große Angst. Bald werden hier wieder die weiß gekleideten militärisch organisierten Demonstranten erscheinen und Tagebaugroßgeräte besetzen, Ich bitte Euch, diesen Beitrag, der heute in der LR erschienen ist, zu lesen,
https://www.lr-online.de/lausitz/spremb ... d-46723183
Mir ist das ganze Thema zu wider.
Deshalb antworte ich erst wieder nach dem Blackout.
Gruß Dieter