weiss auch nicht, manchmal denke ich, wärst diese Zeit besser auf der Gartenliege gelegen

Egal, morgen wird wohl wieder so ein Tag sein, Samstag ist Basteltag

Hab aber schon eine Idee, mal sehen was mein Fundus her gibt.
LG
Markus
weiss auch nicht, manchmal denke ich, wärst diese Zeit besser auf der Gartenliege gelegen
schon geschehen HierDodo hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 20:43 Hallo Markus,
wenn es mit dem Ideenfluss nicht so klappt, kannst Du ja schöne Bilder von Mauersegler, Rotschwanz o.ä. machen.
Die gucken wir auch gern!![]()
Ein Tipp:Markus hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:04 Egal, morgen wird wohl wieder so ein Tag sein, Samstag ist Basteltag![]()
nee, nee , von einem Nervenzusammenbruch bin ich weit entferntkaninchenzuechter hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 09:08 Bevor Du dabei einen Nervenzusammenbruch bekommst, steige lieber aus Fahrrad und knipse Insekten.schon dafür begeistern. Die Jahreszeitzeit ist viel zu schade zum Basteln.![]()
Hier die Versuchsreihems-lorsch hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 18:38 Hast Du nun eine zufriedenstellende Lösung gefunden oder bist Du noch weiter am rumwerkeln ?
Bei Temperaturen von 5 Grad über Kühlsysteme zu schreiben könnte wenig überzeugend wirken; aber wir wissen ja, dass es auch anders geht.Markus hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 19:23 @Traudich , testet diesen Sommer den Prototyp, bin gespannt.