Mittwoch, 19. November 2014, 20:14
Ich möchte mich entschuldigen, das ich so lange nicht hier war, aber Erstens kommt es anders......
Ich habe 4 Winterlinge, übersetzt, ich habe noch immer 4 Mauersegler.
Klinik ist wohl überfordert, was auch immer dort grad passiert, meinen Vieren geht es gut.
Die Beiträge findet Ihr Hier
Die Rückkehr der Mauersegler 2026 wird auch in diesem Jahr wieder im Forum dokumentiert.
Bitte meldet die Ankunft des ersten Mauerseglers in "Eure" Kolonien (Einflug in Nest) per PN oder E-Mail an Siegrid.
Sichtungen fliegender Mauersegler sind für unsere Statistik nicht relevant, können aber gerne auf Ornitho.de gemeldet werden.
Die Karten für Bestand und Ankunft 2026 sind auf unsere Mauersegler-Statistik Seite verfügbar.
Bitte meldet die Ankunft des ersten Mauerseglers in "Eure" Kolonien (Einflug in Nest) per PN oder E-Mail an Siegrid.
Sichtungen fliegender Mauersegler sind für unsere Statistik nicht relevant, können aber gerne auf Ornitho.de gemeldet werden.
Die Karten für Bestand und Ankunft 2026 sind auf unsere Mauersegler-Statistik Seite verfügbar.
-
Sylvi
- Beiträge: 104
- Registriert: Sa 10. Dez 2016, 18:30
-
Vino
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 10. Jul 2019, 08:00
Re: Aufzucht Mauersegler
Lieben Dank für euren Zuspruch 
Ich hatte gestern Besuch von Jmd, der den Segler noch von den Anfängen kannte. Er war positiv überrascht, wie groß er geworden ist. Man selbst nimmt das schon gar nicht mehr so wahr (bis auf, dass die Schwingen länger und der Griff stärker geworden sind). Hatte dann doch mal die ein oder anderen Fotos durchgeschaut. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es fehlen noch ca. 2 cm und eine Schwungfeder von ca. 5cm. Seit der Nahrungsvielfalt und den Präparaten, sprießen scheinbar die Federn
Die Beiträge findet Ihr Hier
Ich hatte gestern Besuch von Jmd, der den Segler noch von den Anfängen kannte. Er war positiv überrascht, wie groß er geworden ist. Man selbst nimmt das schon gar nicht mehr so wahr (bis auf, dass die Schwingen länger und der Griff stärker geworden sind). Hatte dann doch mal die ein oder anderen Fotos durchgeschaut. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es fehlen noch ca. 2 cm und eine Schwungfeder von ca. 5cm. Seit der Nahrungsvielfalt und den Präparaten, sprießen scheinbar die Federn
Die Beiträge findet Ihr Hier

