Donnerwetter

Gewundert habe ich mich natürlich auch über den krummen Schnabel, hätte aber nicht daran gedacht, dass da wieder ein neuer Storch steht.
Es wird also spannend.
Super Hinweis H.-G.

Schönen Abend euch allen.
Michael
Bin gespannt ob dies nur ein Kurzbesuch vorbeiziehender, oder ernsthafte Interessenten des Nestes waren.Tine hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 08:28 Vielleicht müsst Ihr ja bald aufrüsten und einen zweiten Horst bauen bei dem Ansturm?
Guten Morgen, Markus!Markus hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 11:29 Bin gespannt ob dies nur ein Kurzbesuch vorbeiziehender, oder ernsthafte Interessenten des Nestes waren.
Seit zwei Tagen ist das Nest wieder leer![]()
Läuft wiederH.-G. hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 02:10 Seit gestern morgen hängt der Live-Stream allerdings bei 8:11 Uhr (wie ja auch @ Rosemarie meldet).
Jetzt habe ich es schriftlich, ich konnte über die Webcam die Ringsummer erfolgreich identifizieren. Es ist tatsächlich ein fremder StorchH.-G. hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 23:55 Hat der Ring des weiblichen Storches wirklich dieselbe Nummer wie im letzten Jahr? Dass sich eine Schnabelhälfte nach einer Verletzung biegt, kann ich mir vorstellen, aber beide Hälften???