Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Nahid
Beiträge: 268
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 17:01
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rbg.
Infos zur Kolonie: MS: 2022: 1 BP, 2 VP. 2023 erw: 3 BP
Rauchschw.: 2016-2021 je 2 BP,
2022 3 BP, 2023 4 BP

Persönliche Nachrichten werden nicht versendet

Beitrag von Nahid »

Hilfeeeeeee,

irgendwie kann ich keine PNs mehr verschicken. 4x versucht, an 2 verschiedenen Adressaten, mit und ohne Bildchen - aber sie hängen alle im Fach "Postausgang" fest, statt wie sonst im Fach "Gesendete Nachrichten" aufzutauchen. Kriege nicht mal meinen Hilferuf an Markus verschickt :(

Was mach ich falsch? Mehr als auf "Absenden" klicken hab ich ja bisher nicht gemacht ... Wenn Markus hier nicht mitliest, könntet Ihr ihn bitte verständigen?

LG Nahid
Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 693
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 14:37
Wohnort: Landkreis Erding, Bayern

Re: Persönliche Nachrichten werden nicht versendet

Beitrag von Regina »

Nahid hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:57 Was mach ich falsch? Mehr als auf "Absenden" klicken hab ich ja bisher nicht gemacht ... Wenn Markus hier nicht mitliest, könntet Ihr ihn bitte verständigen?

LG Nahid
Hallo Nahid, die PNs verschwinden erst dann aus deinem Postausgang, sobald sich die Person, an die du die Nachricht geschickt hast, im Forum einloggt. Dann erst ist sie bei dir unter „Versendet“ und beim Adressat unter „Posteingang“ zu sehen. LG, Regina
*** 2024: 6 Nistkästen ***
Erwartet: 6 MS
Eingetroffen:
Benutzeravatar
Nahid
Beiträge: 268
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 17:01
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rbg.
Infos zur Kolonie: MS: 2022: 1 BP, 2 VP. 2023 erw: 3 BP
Rauchschw.: 2016-2021 je 2 BP,
2022 3 BP, 2023 4 BP

Re: Persönliche Nachrichten werden nicht versendet

Beitrag von Nahid »

Hallo Regina,
ganz ganz herzlichen Dank - da wär ich nieeee selbst drauf gekommen :D
LG Nahid
Antworten