Seite 1 von 1

Plakette "Gebäudebrüter willkommen"

Verfasst: So 10. Apr 2022, 12:32
von Andreas
Hallo zusammen,

ich möchte auch hier im öffentlichen Bereich des Forums für die Mitglieder, die in der Regel ohne Anmeldung und nur lesend unterwegs sind, auf die Abstimmung zur Plakette "Gebäudebrüter willkommen" hinweisen:

viewtopic.php?t=1379

(Zum Lesen im nicht öffentlichen Bereich bitte einfach einloggen.)

Erinnerung: Plakette "Gebäudebrüter willkommen"

Verfasst: Fr 22. Apr 2022, 15:31
von Andreas
Hallo zusammen,

zur Erinnerung: Die Umfrage zur Plakette Gebäudebrüter läuft noch bis 01.05.2022. Bis dahin können noch Stimmen abgegeben oder eigene bereits abgegebene geändert werden.

Re: Plakette "Gebäudebrüter willkommen"

Verfasst: So 1. Mai 2022, 07:48
von Andreas
Heute ist der letzte Tag für die Abstimmung zur Plakette für Gebäudebrüter, wer möchte kann hier noch bis heute Abend abstimmen:

viewtopic.php?t=1379

Re: Plakette "Gebäudebrüter willkommen"

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 21:59
von Andreas
Die Plakette kann bestellt werden - siehe hier.