Seite 1 von 1

Israel Webcam

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 10:55
von Markus
Hallo Zusammen,

in ungeduldiger Erwartung auf nächste Saison ;)

Die Webcam Streams aus Israel laufen seit 2020 nun auch über Youtube.

Amnonn Hahn hat hier
https://www.youtube.com/channel/UCX8_7q ... A/featured

FRIENDS OF THE SWIFTS and Amnonn Hahn

Einen Kanal in welchem Streams aus mehreren Kästen gezeigt werden. Auch im Moment sind einige davon online.
Aktuelle Temp. in einem kasten am 5 Dez. 21°C :o

LG
Markus

Re: Israel Webcam

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 15:01
von Rabber01
Hallo Markus,

Danke für den Link zu den Israel Webcams. Wenn du nun auch noch den Ankunftszähler scharf schaltest haben wir schon Möglichkeiten uns den Lockdown abwechslungsreich zu gestalten.

Bleibt alle gesund und eine schöne Adventszeit wünscht euch

Friedrich 😊❤️😇

Re: Israel Webcam

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 22:30
von Markus
Hallo Friedrich,
Rabber01 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 15:01 Wenn du nun auch noch den Ankunftszähler scharf schaltest haben wir schon Möglichkeiten uns den Lockdown abwechslungsreich zu gestalten.
diese Möglichkeit gäbe es zwar, aber das wäre wohl doch noch zu früh :rolleyes:

Auch von mir Allen morgen einen schönen 2ten Advent und passt auf Euch auf :thumbup:

LG
Markus