vielen Dank für deine Antwort

LG, Regina
Auf Android läuft es, zumindest bei mir problemlos. Kenn mich mit IOS noch nicht so aus, aber auch dort lassen sich bestimmt die Funktionen einzelner Apps verwalten und Einstellen. Hier sollte unter der betr. App, alle Benachrichtigungen, außer "Anzeige mit Priorität" aktiviert sein.Regina hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 18:16 Da das Schließen und wieder Öffnen der App auch keine Abhilfe schaffte, blieb nichts anderes übrig, als die App komplett zu löschen, neu zu installieren und erneut alle Kameras einzubinden. Dann funktionierte sie kurz, bis das Problem wieder auftauchte, also wieder löschen und neu u.s.w.... Aber momentan läuft die App fehlerfrei und ich bin mit den Funktionen zufrieden - hoffentlich bleibt es so!
LG, Regina
Das "Lochband" ist in einem gut sortiertem Baumarkt oder über die üblichen Verkaufsportale recht einfach zu bekommen.Bodensee Mauersegler hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 21:55 Hallo Regina, Markus etc.
Wo habt ihr denn das Metallband zur Fixierung der Kamera erworben?
LG Michael
hier schonmal erste TippsRegina hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 23:07 In diesem Fall käme dann nur die Niedervoltkabellösumg infrage mit Anlöten der entsprechenden Vorrichtung. Mein Mann meint, er könne das wohl hinbekommen - aber gut zu wissen, das du notfalls weiterhelfen könntest!! LG, Regina