Hab gerade das Video von Walter eingestellt, sollte eigentlich jetzt funktionieren.
wenn nicht, mal mit einen Anderen Browser versuchen.
LG
Markus
Hab gerade das Video von Walter eingestellt, sollte eigentlich jetzt funktionieren.
Hallo Maddin,Dodo hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 20:35 Hallo Werner,
hast du ein Überangebot an (freien) Kammern?
Hier bei mir ist noch Reserve für 13 Paare.
Gruß Maddin
Danke Markus, dass du irgendwas an meinem Video verändert hast. Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht hab, und was sie beim nächsten Mal anders machen könnte. Ich hab das einfach mit meinem Handy (Apple) aufgenommen. Das hat schon mal problemlos geklappt.Hille hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 19:38 Liebe Grüße Walter
Video, Walters beide erstenadmin (Markus)
Deine Beiträge lese ich um diese Zeit natürlich immer sehr aufmerksam, man kann sich ja noch an die späte Rückkehr deines Verlobungspaares leidvoll erinnernBodensee Mauersegler hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 22:32 Momentan sind die Kästen wieder verschlossen und ich kann jetzt ja, dank Nienburg liebe Traudich, morgen zum 1. Mai endgültig öffnen....
Tuttlingen, fehlt natürlich noch....![]()
nee, nee, beachtet den Höhenunterschied, Siegrid Du bist ja fast auf Meereshöhe, Michael auch nur um die 300 mtr.traudich hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 08:20Die Tuttlinger MS trödeln unterwegs auch gern und sind nicht so zielstrebigBodensee Mauersegler hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 22:32 Momentan sind die Kästen wieder verschlossen und ich kann jetzt ja, dank Nienburg liebe Traudich, morgen zum 1. Mai endgültig öffnen....
Tuttlingen, fehlt natürlich noch....![]()
![]()
LG