Das sieht gut aus! Dann auch noch in allen Richtungen drehbar mit ZoomMarkus hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:38 denn diese spezielle Kamera wäre in ca. 4-5 Metern Höhe platziert.

Das sieht gut aus! Dann auch noch in allen Richtungen drehbar mit ZoomMarkus hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:38 denn diese spezielle Kamera wäre in ca. 4-5 Metern Höhe platziert.
kaninchenzuechter hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 10:48 Das sieht gut aus! Dann auch noch in allen Richtungen drehbar mit Zoom![]()
![]()
Was kostet so was?hier kannst Du sehen was möglich ist.
Ok, diese Kamera hat sogar 40 X optischer Zoom, kostet aber auch fast das 10fache meiner Version![]()
Sofern sich keiner findet welcher das Ehrenamtlich und auf seine eigenen Kosten macht
Die Summen sind keine Kleinigkeiten. In der Wetterau wurde staatlich gefördert.Markus hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 07:14 Das beginnt preislich dann bei ca. 5000 - 6000 Euro, hinzu kommen noch Jährliche laufende Kosten für Wartung und Unterhalt von ca. 1000 Euro.
LG
Markus
Natürlich bekommt der Kiebitz wenn möglich jederzeit meine Unterstützung.Dodo hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 20:46 Markus, das Projekt ist großartig. Dem Kiebitz wünsche ich Deine weitere Unterstützung, Dir die Anerkennung und Hilfe von den Initiatoren.
Schade! Der gute Wille, sich da einzubringen war da.Markus hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 20:45
Dieses Projekt dort muss jedoch ohne mich realisiert werden.
in einem schwachen Moment ,wer weiss ?Dodo hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 20:49 Vielleicht greift man noch mal auf Dich zurück und Du nimmst Dich der Sache erneut an.