Sie läuft noch, die Linse ist etwas verstaubtMarkus hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:22 Hab noch ne Kamera in dem Kasten, mal sehen ob ich die aktiviert bekomme.

Aber er ist dennoch gut zu erkennen.
Sie läuft noch, die Linse ist etwas verstaubtMarkus hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:22 Hab noch ne Kamera in dem Kasten, mal sehen ob ich die aktiviert bekomme.
traudich hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 22:00 Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Spechte in Nistkästen übernachten![]()
Wie groß ist das Einflugloch bei dem Nistkasten?
LG
Hm, soviel musste er gar nicht weg picken damit es passt. Scheint ein kleiner zu seintraudich hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 22:00 Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Spechte in Nistkästen übernachten![]()
Wie groß ist das Einflugloch bei dem Nistkasten?
LG
auch ich hatte, nach einem Fund von 5 Toten Meisen im Kasten vor Jahren schon, diese Vermutung. Auch aus diesem Grund hatte ich per Kastenkamera mehere Meisenbruten beobachtet. HierElisabeth hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 00:11 Ein Grund könnte falsche Fütterung sein, denn meine Nachbarn fütterten bis vor kurzem auch noch normales Winterfutter.