Eine nahm es mir übel und griff mich an

Zudem bleibt die Klappe manchmal hängen und sie schließt nicht richtig. Mal sehen ob dies für die Hummeln nicht einfacher geht.
LG
Markus
Zuviel Unterforum sollte tatsächlich nicht sein, das stimmt.Rabber01 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 15:01
Nutze aber für meine Infos und Fragen das auch gut gemachte Hummelforum „Pollenhöschen“
Verzetteln wir uns nicht wenn wir zu viele Unterforen eröffnen die nicht mit unserem Hauptthema „Mauersegler“ wenigstens verwandt sind.
Hier muss ich mein Veto einlegen.Markus hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 16:50
Aber wie gesagt, stört oder irritiert das Thema "Hummel Ansiedlung" hier im Forum zu stark, können wir das auch beenden.
Das soll jeder machen wie er es für richtig hält, ich mache es nicht!kaninchenzuechter hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 21:01
Es ist gut, wenn man auch in anderen Foren schreibt. Ich mache es auch.
Gruß Dieter
ja, da stimmt etwas nicht, auch ohne den Draht dazwischen schließt die Klappe nicht richtig. Mal sehen, vielleicht repariere ich das noch am Wochenende.Dodo hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 22:21 Denke die Krampe links hängt höher. Das Gewicht der Klappe ist verlagert (einseitig), vielleicht schaffen die es darum nicht so flott da raus zu kommen.