Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Allgemeines Forum über Schwalben (Hilfsmittel, Wetter usw.)
nic_om
Beiträge: 28
Registriert: So 31. Jul 2022, 13:48

Re: Schwalben Umsiedlung wg. Wohnungsnot

Beitrag von nic_om »

Umzug der Rasselbande. Man versteckt sich im Heu und tut so als wäre man nicht da
Dateianhänge
umzug.jpg
nic_om
Beiträge: 28
Registriert: So 31. Jul 2022, 13:48

Re: Schwalben Umsiedlung wg. Wohnungsnot

Beitrag von nic_om »

Hmm, gar nicht so schlecht die neue Wohnung. Mal sehen was Mama sagt
Dateianhänge
eingezogen.jpg
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4889
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Schwalben Umsiedlung wg. Wohnungsnot

Beitrag von Markus »

Hallo Tom,

Willkommen im Forum :thumbup:

Was für für tolle Fotos :thumbup:

LG
Markus
...aus der Seglerabteilung ;)
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
nic_om
Beiträge: 28
Registriert: So 31. Jul 2022, 13:48

Re: Schwalben Umsiedlung wg. Wohnungsnot

Beitrag von nic_om »

@Andreas & Markus

Vielen Dank! Fotos sind z. Teil leider unscharf, ich bevorzuge aber einen schnellen Schuss um unsere Gäste nicht zu sehr zu stören. Und da ich nicht direkt ins Nest schauen kann mach ich das mit dem Handy. Ich werd noch ein paar Bilder von den letzten Jahren nachreichen
nic_om
Beiträge: 28
Registriert: So 31. Jul 2022, 13:48

Re: Schwalben Umsiedlung wg. Wohnungsnot

Beitrag von nic_om »

Nachtrag zu der Geschichte von letztem Jahr: Umzug hat gut geklappt, Eltern waren kurz verwirrt haben aber dann gleich weiter gefüttert und alle 5 sind erfolgreich ausgeflogen :mrgreen:
Antworten