Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Meine Livewebcam

Beitrag von Markus »

Hab die Falkenkamera wieder auf dem Stream, da ist doch hin und wieder Leben im Kasten.

Das mit dem einem Youtube Abo wäre tatsächlich zu überlegen, hab mich diesbezügl. allerdings überhaupt noch nicht informiert.
Mal sehen.

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Meine Livewebcam

Beitrag von Markus »

Hallo Zusammen,

aufgrund Verbindungsprobleme läuft der Stream der Tuttlinger Alpensegler momentan nur im kleinen Mehrfachfenster flüssig.

Da ich in dieser Aufteilung weitere Kameras einbinden kann, habe ich meine Mauerseglernistplätze und meine Starenbrut bis auf weiteres auch in meinem Youtubekanal der Tuttlinger Alpensegler.

Denke es ist kurz vor der ersten Eiablage, die Starenfrau ist jetzt nahezu ständig im Kasten.

Viel Spass beim beobachten und schöne Ostern.

https://www.youtube.com/channel/UCUIH4M ... IbV1BEw1ew

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 693
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 14:37
Wohnort: Landkreis Erding, Bayern

Re: Meine Livewebcam

Beitrag von Regina »

Hallo Markus,
ab sofort bin ich häufiger Gast in deinem Starenkasten :D - vielen Dank für den Livestream :thumbup: ! Wie schön, dass man nun alles mitbekommt, was sich dort abspielt. Bei "meinen" Staren muss ich meine Neugier leider etwas zügeln, denn das Reinspähen mit einer Teleskopkamera ist ja schon eine Störung, die ich nur ab und an riskieren werde. Dir und allen Mitlesern ebenfalls schöne Ostern. LG, Regina
*** 2024: 6 Nistkästen ***
Erwartet: 6 MS
Eingetroffen:
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Meine Livewebcam

Beitrag von Markus »

Hallo Regina,
Regina hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 17:34 ab sofort bin ich häufiger Gast in deinem Starenkasten :D - vielen Dank für den Livestream :thumbup: ! Wie schön, dass man nun alles mitbekommt, was sich dort abspielt.
Freut mich dass der Stream Interesse findet :thumbup:
Heute ist die erste Übernachtung im Kasten.
Vermutlich wird das Ganze wohl auch spannend, hoffentlich nicht dramatisch werden :S
Denn das Starennest befindet sich unmittelbar neben dem Mauerseglerkasten. Hier


LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Antworten