Uferschwalben auf Rügen

und andere Schwalbenarten werden hier behandelt
Antworten
Benutzeravatar
martin
Foren-Unterstützer
Beiträge: 611
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:39

Uferschwalben auf Rügen

Beitrag von martin »

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:47

Habe bei YouTube einen kurzen Bericht über die Tierwelt auf Rügen gefunden, in dem auch die Uferschwalbe recht übersichtlich vorkommt.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=gG ... I&vq=hd720
Gruss,
Martin
Ruhrman1969

Re: Uferschwalben auf Rügen

Beitrag von Ruhrman1969 »

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:31
Tolles Video, tolle Kolonie ....
Mir schwebt da was im Kopf vor im kommenden Winter. Aber bis da ist es noch lange hin.

lg
Mehli32

Re: Uferschwalben auf Rügen

Beitrag von Mehli32 »

Samstag, 15. September 2012, 10:39
Hallo Rügen ist schön :-)
Ja ich bin einmal im Jahr da und mache da immer meine eigene Bestandsaufnahme ist echt schön da auch Mauersegler Brüten da am Felsen aber auch da Nimmt der Bestand ab .Und auf der Insel selber rapide wegen denn Tourismus des muss Jahr alles Sauber und Steril sein und denn Passen da leider keine Schwalben rein. aber es ist eine reiße wert aber wie lange noch ?(


Grüß Mehli32
Antworten

Zurück zu „Uferschwalben“