Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Säugetiere, Fische, Kriechtiere, Lurche (keine Vögel)

Wie verhält sich der Waschbär?

Umfrage endete am Do 18. Jun 2020, 13:59

Der Waschbär verlässt schlagartig den Futterplatz und kommt nicht mehr zurück
0
Keine Stimmen
Der Waschbär verlässt den Futterplatz kommt aber sofort wieder zurück und verschwindet erst, nachdem ich die Sirene erneut einschaltete
0
Keine Stimmen
Der Waschbär lässt sich weder von meiner Sirene noch von meiner Stimme beeinflussen
1
17%
Der Waschbär lässt sich weder von meiner Sirene noch von meiner Stimme beeinflussen und fängt an, meine Konstruktion einzureißen. Erst als ich persönlich im Garten erscheine, flieht er.
5
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ich habe noch einmal nachgebessert.

Beitrag von kaninchenzuechter »

Meine Futterstelle hält jetzt auch stärkstejn Belastungen stand.

Mit der Fütterei ist allerdings jetzt erst einmal Schluß!
LG Dieter
Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 693
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 14:37
Wohnort: Landkreis Erding, Bayern

Re: Neue Futterstelle

Beitrag von Regina »

Solide Arbeit, Dieter :thumbup: - die Igel werden sich freuen! LG, Regina
*** 2024: 6 Nistkästen ***
Erwartet: 6 MS
Eingetroffen:
Antworten