Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Benutzeravatar
martin
Foren-Unterstützer
Beiträge: 611
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:39

Re: Ankunft der Mehlschwalben und Koloniegeschehen 2013

Beitrag von martin »

Donnerstag, 14. November 2013, 06:49
Bedingt durch den vielen Regen in den letzten Wochen habe ich das Reinigen der Nester und Kotbretter meiner Kolonie nicht wie geplant durchführen können. Schade eigentlich. Werde es jetzt im März machen. Wie auch immer. Die Melis brauchen sich auf jeden Fall keine Sorgen machen. :)
Gruss,
Martin
Marcel
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Dez 2016, 20:53

Re: Ankunft der Mehlschwalben und Koloniegeschehen 2013

Beitrag von Marcel »

Montag, 26. Mai 2014, 22:16
Meine beiden Schwegler Doppelnester hängen seit 2 Jahren, bisher leider keinerlei Interesse. Ich habe auch versucht sie mit Lockrufen anzulocken, vergebens.
Marcel
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Dez 2016, 20:53

Re: Ankunft der Mehlschwalben und Koloniegeschehen 2013

Beitrag von Marcel »

Ende
Antworten