Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen
Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, ihr gebt die Themen vor
Benutzeravatar
H.-G.
Foren-Unterstützer
Beiträge: 689
Registriert: So 1. Mai 2022, 20:44
Wohnort: 33415 Verl

Re: Glückwünsche

Beitrag von H.-G. »

Guten Morgen, Harry!
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Neben den ganz wichtigen Wünschen, wie Gesundheit und Zufriedenheit, möchte ich auch die schönen Wünsche nicht vergessen: Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Zusammenarbeit mit den Mauerseglern nach einer sehr guten Saison in diesem Jahr noch erfolgreicher wird :thumbup: . Ich werde mir zwar Mühe geben, aber Du darfst meinen knappen Vorsprung gern überholen ;)
:D Lass Dich gebührend feiern :D
LG H.-G.
30 Nistplätze,
2021: 15 belegt, 13 erfolgreich, 25 (bis 30)JV
2022: 42 JV in 16 Nestern, 3 Brutaufgaben
2023: 48 JV in 19 Nestern, 2 JV tot
Kameras: 19