Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Alfahosting sagt Danke!

Beitrag von kaninchenzuechter »

vielen Dank für den Ausgleich der Rechnung RE-xxxxxxxxxxxxxx und Ihr uns damit entgegengebrachtes Vertrauen.
Diesen Dank möchte ich gern an Maddin weiter geben, weil er die Rechnung für das nächste Jahr Servermiete bezahlt hat.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Alfahosting sagt Danke!

Beitrag von kaninchenzuechter »

vielen Dank für den Ausgleich der Rechnung RE-xxxxxxxxxxxxxx und Ihr uns damit entgegengebrachtes Vertrauen.
Diesen Dank möchte ich gern an Markus weiter geben, weil er die Rechnung für das nächste Jahr Servermiete bezahlt hat.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von Andreas »

Vielen Dank für die Übernahme der Kosten und auch für die viele Zeit, die Ihr in die Betreuung des Forum steckt! Der Betrag ist für eine Person nicht unerheblich, wie wäre es wenn Ihr stattdessen Spenden von mehreren Nutzern sammelt? Bei Paypal geht das doch relativ leicht, indem man die Donate-Funktion nutzt. Hier müsste dann nur noch der Link dazu irgendwo im Forum hinterlegt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass so wie ich einige der Power-User hier :P gerne ein paar Euro pro Jahr für den guten Service abdrücken würden.

VG,
Andreas
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: In eigener Sache

Beitrag von Markus »

Hallo Andreas,
anderl hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 19:35 Bei Paypal geht das doch relativ leicht, indem man die Donate-Funktion nutzt. Hier müsste dann nur noch der Link dazu irgendwo im Forum hinterlegt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass so wie ich einige der Power-User hier :P gerne ein paar Euro pro Jahr für den guten Service abdrücken würden.
Super Idee und Info :thumbup: mal sehen ob wir nächstes Jahr etwas auf die Beine stellen können.

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von Andreas »

Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Re: In eigener Sache

Beitrag von Dodo »

anderl hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 19:35 Vielen Dank für die Übernahme der Kosten und auch für die viele Zeit, die Ihr in die Betreuung des Forum steckt! Der Betrag ist für eine Person nicht unerheblich, wie wäre es wenn Ihr stattdessen Spenden von mehreren Nutzern sammelt? Bei Paypal geht das doch relativ leicht, indem man die Donate-Funktion nutzt.
Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank!!

Mit Paypal habe ich nix am Hut. Bin mein Geld auch immer ohne die losgeworden.

Gruß Maddin
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: In eigener Sache

Beitrag von kaninchenzuechter »

In unserem Forum fallen keine Betreuungskosten an! Die einzigen Kosten, die wir haben ist die Servermiete von ca 70€ im Jahr. Sollte jemand von den Forenmitgliedern die Kosten für 2021/2022 bedingungslos übernehmen wollen, dann soll er sich melden. Ich schicke ihm die Rechnung per Mail zu. Inwieweit er die Serverkosten mit anderen Mitgliedern teil, ist mir egal. Sollte sich niemand melden, übernehme ich die Kosten.
Solange ich hier den Hut auf habe, wird es hier kein Spendenkonto geben.
Wir brauchen niemand, der für uns bezahlt!
Wir sollten streng darauf achten, dass wir unsere Eigenständigkeit behalten und werbe frei bleiben.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
traudich
Foren-Unterstützerin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: In eigener Sache

Beitrag von traudich »

Hallo Dieter,
da ich schon einige Jahre vom Forum provitiere übernehme ich diesen Beitrag (was heißt bedingungslos in diesem Zusammenhang?). Schick mir bitte die Rechnung zu.

LG
Nistkästen: 30 (alle mit Kamera)
erwartet: 36, angekommen:36
Brutpaare: 18
Eier: 44-5
Küken: 39
Adoptivküken: 10+1
VP:4 : Handaufzucht:
total Ausflug der JV seit 2013: 174 Adoptivk. seit 2020: 37
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: In eigener Sache

Beitrag von kaninchenzuechter »

Danke Siegrid, Ich werde in einem Jahr daran denken. Bedingungslos heißt, dass Du mit der Zahlung keine Sonderrechte bekommst.
Z.B. Du arbeitest für eine große Versicherung. Dennoch darfst Du für diese Versicherung hier im Forum nicht ständig Werbung machen.
Natürlich darf man einmal darauf hinweisen. Wer ein Ferienhaus hat, darf natürlich dieses auch im Forum zeigen.
Ich will nur verhindern, dass sich Leute hier anmelden,die den Jahresbeitrag zahlen und denken, dass sie jetzt beliebig Werbung machen können.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
traudich
Foren-Unterstützerin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: In eigener Sache

Beitrag von traudich »

ok Dieter,
das habe ich verstanden und schick mir die Zahlungsdaten sobald du sie benötigst. Ach nach langem Nachdenken fällt mir nichts ein was ich im Forum gewinnbringend anbieten /bewerbend könnte ;)
LG
Nistkästen: 30 (alle mit Kamera)
erwartet: 36, angekommen:36
Brutpaare: 18
Eier: 44-5
Küken: 39
Adoptivküken: 10+1
VP:4 : Handaufzucht:
total Ausflug der JV seit 2013: 174 Adoptivk. seit 2020: 37
Antworten