Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen

Die Suche ergab 2 Treffer

von Rauchschwalbe
Do 14. Jul 2022, 16:22
Forum: Rauchschwalben
Thema: Rauchschwalben Ankunft und Brutgeschehen 2022
Antworten: 317
Zugriffe: 28286

Re: Rauchschwalben Ankunft und Brutgeschehen 2022

Hallo 🙋🏼‍♀️
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe…
Ja das Nest war tatsächlich feucht,
Ich werde jetzt heute mit meinem Bruder nochmals alles so machen wie ihr es mir geraten habt ,
Vielen lieben Dank 😊
von Rauchschwalbe
Di 12. Jul 2022, 21:53
Forum: Rauchschwalben
Thema: Rauchschwalben Ankunft und Brutgeschehen 2022
Antworten: 317
Zugriffe: 28286

Re: Rauchschwalben Ankunft und Brutgeschehen 2022

Hallo, Heute bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich für Ratschläge für unsere im Pferdestall brütender rauchschwalben suchte. Unser Pärchen, dass sich letztes Jahr angesiedelt hat , und leider nach zwei Gelege…. Die von Elstern geplündert wurden Haben wir dieses Jahr zwei kunstn...